Montag, 2. Dezember 2013

Zurück im verfilzten Netz ...

... oder im vernetzten Filz?

Egal - jedenfalls kann ich nach einem Jahr Internetabstinenz meinen Horizont zumindest virtuell fasertechnisch wieder erweitern und so habe ich gleich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mich erneut zu Corinnas Adventsfilzkurs angemeldet.

Wie das so ist, kurz vor Weihnachten: die Zeit ist knapp und deshalb erfreue ich mich erstmal nur an den schönen Anleitungen, spinne (oder filze?) eigene Gedanken dazu und freue mich auf den Tag, an dem ich meine Wolle auspacke und loslege.
Zeigen kann ich also noch nichts, aber dafür umso mehr schauen. Meine Kolleginnen im Kursblog waren teilweise schon sehr fleißig und es lohnt sich wirklich, hereinzuschauen. Ein gemütlicher, warmer Ort, nicht nur wegen der vielen Wolle!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte um etwas Geduld, die Kommentare erscheinen erst nach meiner Freigabe. Danke!